People

Ex-"Biggest Loser"-Kandidat stirbt mit nur 40 Jahren

Ali Tuncer ist in der Türkei an Herzversagen gestorben. Der 40-Jährige hatte sein Leben nach der Teilnahme an der TV-Show komplett umgekrempelt.

20 Minuten
Ali Tunicer verlor 120 Kilo in der Show.
Ali Tunicer verlor 120 Kilo in der Show.
Instagram

Große Trauer um den ehemaligen "Biggest Loser"-Kandidaten Ali Tuncer. Der einstige Publikumsliebling ist im Alter von gerade einmal 40 Jahren an Herzversagen gestorben, wie "blick_aktuell" berichtet. Zu diesem Zeitpunkt habe er sich in der Türkei befunden. Tuncer hat im Jahr 2013 im TV ganze 120 Kilogramm abgenommen und war danach sogar als Ernährungs- und Fitnesscoach tätig.

"Warum musstest du gehen, so jung, viel zu früh", schreibt etwa Tuncers ehemalige "Biggest Loser"-Mitstreiterin Helga Handwerker auf Facebook. Tuncers letzter Instagram-Post ist ein Foto von seiner Hochzeit, die im Jahr 2019 stattgefunden hat. "Schönster Tag meines Lebens", schrieb er dazu. Fans bekunden in den Kommentaren ihr Mitgefühl. "Ich kann es nicht fassen. Ali, du warst so ein toller Mensch", heißt es etwa.

Kandidatin Ayca starb an Krebs

Es ist die zweite Todesnachricht aus der "Biggest Loser"-Familie innerhalb kurzer Zeit. Die 24-jährige Ayca Knüttel hatte 2014 an der Show teilgenommen. Nach ihrem Kampf gegen die Kilos folgte jedoch der Kampf gegen den Krebs, den sie schlussendlich verloren hat.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;