People

Ex-Boxer Axel Schulz: "Rumludern ist nicht mein Ding"

Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz enthüllte, dass er wieder verliebt ist. Von seiner Ex will er sich trotzdem nicht scheiden lassen. 

Heute Redaktion
Teilen
Axel Schulz ist verliebt!
Axel Schulz ist verliebt!
imago images/Martin Müller

Axel Schulz hat sich erst kürzlich nach 15 Jahren Ehe von seiner Gattin Patricia getrennt. Es gibt aber schon wieder eine Frau in seinem Leben, wie er nun gegenüber dem Magazin "Bunte" verriet. 

"Rumludern ist nicht mein Ding"

Fix zusammen sind sie aber (noch) nicht: "Wir sind in der Kennenlernphase, aber es ist nicht total fest", so Schulz. Er betont: "Ich suche eine feste Verbindung. Rumludern ist nicht mein Ding". Die beiden hatten vergangenes Wochenende ihre Zweisamkeit in Heiligendamm an der Ostsee genossen.

Darum will sich Axel Schulz nicht scheiden lassen

Eine Scheidung von Patricia kommt aber nicht in Frage: "Ich bin selbst Scheidungskind. Und der zweite Mann meiner Mutter war ätzend, ein Vollidiot!" Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter Paulina (*2006) und Amelina (*2010). Schulz möchte weiterhin mit seiner Ex befreundet sein: "Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben." 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema