People

Ex-"Briten-Ken" will neue OPs und ein Baby

Der transsexuelle Rodrigo Alves lebt seit kurzem voll und ganz als Jessica und verrät, dass er neben weiteren OPs auch einen Kinderwunsch hegt. 

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jessica Alves</strong> fühlt sich voll und ganz als Frau und möchte mit dem richtigen Mann an ihrer Seite bald Mutter werden.
Jessica Alves fühlt sich voll und ganz als Frau und möchte mit dem richtigen Mann an ihrer Seite bald Mutter werden.
Photo Press Service

Einst wurde Jessica (37) als exzentrischer "Briten-Ken" Rodrigo Alves berühmt. Mit unzähligen Schönheitsoperationen wollte die Transsexuelle so aussehen wie ihr Barbie-Idol. Nach all den Prozeduren verwunderte es viele zu Beginn des Jahres, dass die in England geborene Jessica nicht mehr als "Ken", sondern voll und ganz als Frau leben möchte. Umso zufriedener führt sie nun in Spanien ein neues Leben "entspannt und im Einklang mit mir selbst", wie sie der "Bild"-Zeitung verrät.  

Aus "Briten Ken" wird "Barbie" Jessica

"Wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich großartig", bringt es Jessica im Gespräch stolz auf dem Punkt. "Die Verwandlung lief sehr zügig ab und ich bin mir sicher, dass es das Richtige für mich war." Schon längst habe Jessica ihre Männerkleidung vollständig ausgemistet, in ihrem Schrank sollen künftig nur noch glamouröse Kleider, Schuhe und Handtaschen einziehen. Auch Alves erzählt, dass es ein weiter Weg für sie war, sich öffentlich als Frau zu zeigen und fühlen zu dürfen. "Vor drei Jahren begann ich damit, heimlich Frauenkleidung zu tragen", erinnert sich Jessica an ihre Zeit als Rodrigo und erklärt: "Ich fühlte mich schon immer mit meiner weiblichen Seite verbunden."

<strong>Jessica Alves</strong> liebt exzentrische Auftritte. Als Rodrigo wurde sie geboren, als Jessica führt sie jetzt ein neues Leben in Spanien.
Jessica Alves liebt exzentrische Auftritte. Als Rodrigo wurde sie geboren, als Jessica führt sie jetzt ein neues Leben in Spanien.
Photo Press Service

Kinderwunsch und neue Operationen

Jessica bekommt zwar "sehr viel Aufmerksamkeit von Männern", dennoch ist sie nach wie vor auf der Suche nach Mr. Right. Mit ihm soll auch ihr lang gehegter Kinderwunsch in Erfüllung gehen. "Ich liebe Kinder und will in rund vier Jahren Mama werden", legt Alves ihre Pläne offen. "Priorität hat nun, einen Kerl zu finden, denn alleinerziehend will ich nicht sein". Für den Traumprinz an ihre Seite will Jessica auch noch optisch nachhelfen. Vor dem nächsten Date sollen nicht nur Lippen, Nase, Busen und Po korrigiert, sondern auch am Oberkörper Fett abgesaugt werden.