People

Ex-Butler enthüllt – so tickt Herzogin Kate

Ein ehemaliger Royal-Mitarbeiter lernte Kate kennen, bevor sie Herzogin wurde. In einem Interview verrät er, wie sie tickt. 

Heute Redaktion
Prinz William mit seiner Ehefrau Kate
Prinz William mit seiner Ehefrau Kate
Imago Images

Harrold war sieben Jahre lang der Butler von King Charles. Zu der Zeit lernte er Prinz William und Kate kennen. Die beiden waren damals erst frisch zusammen. 

Ex-Butler schwärmt von Kate

Was ihm bei dem Pärchen gleich auffiel: "Sie waren nicht anders, als alle anderen, es ist verrückt, das zu sagen, wenn man bedenkt, wer sie sind, aber es gab keinen Unterschied." Besonders bei Kate gerät Harrold ins Schwärmen: "Was ich mochte, war, dass Kate, die eine Freundin und offensichtlich kein Mitglied der Familie war, mir und den anderen Mitarbeitern gegenüber so höflich, freundlich und lustig war und mit uns scherzte."

1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    Wenn sie da war, konnte man sich einfach mit ihr ganz normal unterhalten. Sie sei "nicht wie andere Mitglieder der königlichen Familie", betont er. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram