People

Viertes Baby – Kate setzt sich gegen William durch

Noch ein kleiner Prinz? Prinzessin Kate und Prinz William sind bereits Eltern von drei Kindern, aber sie denken bereits an ein weiteres Baby.

Alexandra Hofbauer
Prinz William und Kate haben drei Kinder.
Prinz William und Kate haben drei Kinder.
Photo Press Service

Wie ein Insider nun "Us Weekly" erzählt haben soll, will Prinzessin Kate ein viertes Kind und leistet bereits seit einiger Zeit Überzeugungsarbeit bei ihrem Ehemann Prinz William.

"Kate redet schon seit einiger Zeit davon, dass sie sich noch ein Baby wünscht", verrät ein Insider "Us Weekly" und weiter: "Sie wollte schon immer vier Kinder, und während William ursprünglich mit drei glücklich war, hat sie es geschafft, ihn zu überzeugen."

1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    "Lass uns noch eines haben"

    Der Thronfolger und Kate haben bereits Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7), und Prinz Louis (4). Anfang dieses Jahres erzählte die Schwägerin von Prinz Harry, dass ihr Mann ängstlich wird, wenn sie während ihren "königlichen Terminen auf  Babys trifft". 

    "William macht sich immer Sorgen, dass ich auf unter 1-Jährige treffe", sagte die Prinzessin während einer Veranstaltung im Februar und fügte hinzu, dass sie bei dem Thema "sehr nachdenklich" werde. "Ich komme nach Hause und sage: 'Lass uns noch eines haben.'"

    1/100
    Gehe zur Galerie
      <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
      Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
      PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

      Baby-News bereits nächstes Jahr?

      Kate sagte zuvor einem Zuschauer, dass der Herzog von Cambridge nicht so sehr daran interessiert sei, ein viertes Kind zu bekommen. "Ich glaube nicht, dass William mehr will", sagte Kate zu einem Fan während eines Besuchs in Yorkshire im Januar 2020. Die Freunde des Paares glauben jedoch, dass der zukünftige König seine Meinung geändert haben könnte. "[Ihre Freunde] wären nicht überrascht, wenn wir Anfang nächsten Jahres eine Ankündigung hören würden", sagt die Quelle gegenüber "Us Weekly".

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram