People

Ex-DSDS-Sängerin Aline: "Ich bin an einem Tiefpunkt"

Aline Bachmann, bekannt aus der 10. Staffel "DSDS", offenbarte auf Instagram, dass sie medikamentenabhängig ist. 

Heute Redaktion
Teilen
Aline Bachmann nahm 2013 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Heute ist sie Schauspielerin und YouTube-Star.
Aline Bachmann nahm 2013 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Heute ist sie Schauspielerin und YouTube-Star.
imago images

Nach ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" machte Aline Bachmann eine unglaubliche Verwandlung. In nur einem Jahr nahm sie per Magenverkleinerung über 120 Kilo (vorher wog sie fast 200 Kilo) ab. Auf Instagram präsentierte sie damals stolz ihren neuen Körper. 

Sie hat Schmerzen und muss sich übergeben

Doch die Magen-OP hat ihre Folgen: In den vergangenen Wochen beklagte sich Aline immer wieder über Schmerzen und Erbrechen. "Da vergeht einem die Lust am Essen!", schimpfte sie. Doch damit nicht genug: Jetzt ist sie auch noch medikamentenabhängig.

"Ich brauche Hilfe"

"Meine Seele ist leer und ich bin an einem Tiefpunkt. Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin abhängig von starken Schmerzmitteln (Tilidin)", enthüllte sie in ihrer Story und kündigte zudem an, dass sie sich nun eine Social-Media-Pause nehme: "Die Batterie ist leer. Ich gebe mein Bestes, um bald wieder für euch da zu sein. Mein Körper ist nur noch eine leere Hülle. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Auszeit nicht böse! Ich brauche Hilfe. Die Gedanken in meinem Kopf geben mir keine Ruhe mehr."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema