Sportmix

Ex-Freundin rechnet mit Tennis-Rüpel Kyrgios ab

Dieser Return sitzt! Nick Kyrgios, in der Tennis-Szene als verhaltensauffälliger Spieler bekannt, und Spielerin Anna Kalinskaja bilden privat kein Doppel mehr. Die Russin fand wenig schmeichelhafte Worte für ihr ehemaliges Herzblatt.

Teilen
Nick Kyrgios mit Ex-Freundin Anna Kalinskaja
Nick Kyrgios mit Ex-Freundin Anna Kalinskaja
Reuters

Tennis-Ass Nick Kyrgios ist kein einfacher Charakter. Immer wieder sorgt der Australier, der in der ATP-Rangliste auf Rang 40 liegt, für Ausraster - auf und abseits des Courts. Erst vor wenigen Tagen lästerte er in einem Video-Chat über die besonnene Art von Dominic Thiem. "Er schaut lieber Farbe beim Trocknen zu", meinte Kyrgios mit einigen Gläsern Wein intus.

Nun aber musste der Tennis-Rüpel selbst Kritik einstecken. Und zwar von seiner Ex-Freunding, der Tennisspielerin Anna Kalinskaja. Die Russin schrieb bei Instagram: "Du bist kein schlechter Junge, du bist einfach ein schlechter Mensch."

Die 21-Jährige und Kyrgios waren monatelang ein Paar. "Wir haben uns getrennt. Wir sind keine Freunde", meint Kalinskaja - die ihre Nachricht später wieder löschte. Ob da jemand nachgeholfen hat? 

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)