People

Ex-GZSZ-Star festgenommen und in Klinik eingewiesen

Großes Drama um Jasmin Tawil! Die Ex-Freundin von Sänger Adel Tawil dürfte auf Costa Rica verhaftet worden sein. 

David Slomo
Jasmin Tawil war 13 Jahre lang mit 
Jasmin Tawil war 13 Jahre lang mit 
Teaserimage-Importer

Der Sohn wurde ins Kinderheim gebracht, sie selbst soll sich entweder ein einem Gefängnis oder in einer psychiatrischen Klinik befinden. Klar ist aber: Jasmin Tawil steckt in großen Schwierigkeiten.

Laut ihrem Vater flüchtete sie mit 400.000 Euro aus Deutschland in Richtung Karibik. Dabei handle es sich um die Gage, die Tawil aus diversen TV-Deals bekommen hat. So spielte sie unter anderem bei GZSZ mit, zuletzt bei der TV-Sendung "Unbreakable – Wir machen dich stark". Mittlerweile soll das Geld aber komplett weg sein. 

Im Jahr 2019 kam ihr Sohn Ocean auf die Welt. Von seinem Papa hat sich die Schauspielerin jedoch getrennt. 

Ihr Vater will Ocean retten

Laut ihr selbst habe sie die Trennung von Sänger Adel Tawil nie verkraftet. Deshalb sei sie auch in ein tiefes Loch gefallen. Wieso sie aber jetzt verhaftet wurde, ist nicht bekannt. Offenbar soll sie auf die Familie ihres Freundes losgegangen sein, so ihr Vater in einem Interview gegenüber RTL.

Er versucht nun mit allen Mitteln ihr und vor allem seinem fünfjährigen Enkel zu helfen. Das gestaltet sich jedoch als gar nicht so einfach: "Ich habe seit dem 20. Februar ununterbrochen Kontakt mit dem Konsulat und könnte Ocean eventuell mithilfe des Jugendamtes Berlin dort rausholen. Problem ist aber, dass er die amerikanische Staatsbürgerschaft hat."

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema
    ;