Ex: "Marilyn Manson hasst Juden und liebt das N-Wort"

Die Vorwürfe gegen Marilyn Manson werden immer mehr.
Die Vorwürfe gegen Marilyn Manson werden immer mehr.Imago Images
Evan Rachel Wood, die Ex von Marilyn Manson, hat in Sachen Vorwürfe gegen den Rock-Musiker weiter nachgelegt.

Nachdem sie Manson der Gehirnwäsche und der Folter bezichtigt hat, fügte sie nun hinzu, er sei außerdem ein Antisemit und ein Rassist. Wood hat diese Details am Freitag in ihrer Instagram-Story preisgegeben. Marilyn Manson soll zu der 33-Jährigen gesagt haben, sie sei "eine Jüdin" und solle froh sein, dass sie kein jüdisches Blut in sich trage, da ihre Mutter Konvertitin sei. Die Schauspielerin postete außerdem drei Fotos von Tätowierungen Mansons – zwei auf seinen Armen, eine auf seiner Brust – die sie als Nazi-Symbole beschrieb. Eine andere Frau, Model Ashley Lindsey Morgan, behauptete, Manson habe sie einmal darum gebeten, für ihn Nazi-Devotionalien aus Asien zu besorgen. Marilyn Manson soll außerdem Hakenkreuze auf Morgans Nachtkästchen gemalt haben, wenn er böse auf sie gewesen sei, behauptet das Model, mit dem der Musiker von 2007 bis 2010 in einer Beziehung war.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson
Evan Rachel Wood und Marilyn MansonImago Images

"N-Wort am laufenden Band"

Der 52-Jährige soll laut Aussagen Woods außerdem das N-Wort vermehrt verwendet haben. "Ich hörte das N-Wort am laufenden Band", schrieb sie. "'Er erwartete von jedem in seinem Umkreis, darüber zu lachen, und mitzumachen. Wenn man etwas dagegen sagte, wurde man von ihm gemobbt", so Wood. Seit Evan Rachel Wood ihre Anschuldigungen gegen Marilyn Manson vor einer Woche öffentlich machte, haben sich knapp ein Dutzend Frauen gemeldet, und die Vorwürfe bestätigt. Diese reichen von psychischer bis hin zu physischer Gewalt. Obwohl der Musiker die Anschuldigungen gegen ihn vehement bestritt, haben sein Management, seine Plattenfirma und seine Agentur die Zusammenarbeit mit Manson beendet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Marilyn Manson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen