Community

Ex-ÖFB-Teamchef "Hicke" in Blechsalat verwickelt

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Teamchef Hickersberger in Auffahrunfall verwickelt Der ehemalige ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger war Dienstagmittag auf dem Handelskai in Wien Brigittenau in einen Autounfall verwickelt. Ein Leserreporter wurde Zeuge und drückte für "Heute" auf den Auslöser.

Ex-Teamchef Hickersberger in Auffahrunfall verwickelt Der ehemalige ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger war Dienstagmittag auf dem Handelskai in Wien Brigittenau in einen Autounfall verwickelt. Ein Leserreporter wurde Zeuge und drückte für "Heute" auf den Auslöser.

Alex M. und einige Arbeitskollegen waren gerade am Handelskai unterwegs, als der Auffahrunfall, an dem insgesamt drei Autos beteiligt waren, passiert ist. "Wir hörten es krachen und schauten nach, was los war. Auf einmal sehen wir schon den Peppi aussteigen", berichtete M. von der Unfallstelle.

Josef Hickersberger bestätigte auf Nachfrage von "Heute.at" den Zwischenfall. Er wurde dabei nicht verletzt. Zum Unfallhergang wollte er sich allerdings nicht äußern.