"Bleiben liebevolle Freunde"

Ex-ORF-Lottofee: Seit zwei Wochen geschieden

Um Gerüchte vorzubeugen, hat Karin Schranz-Klippl die Flucht nach vorne angetreten und ihr Scheidung von Wolfgang Schranz öffentlich gemacht.

Heute Entertainment
Ex-ORF-Lottofee: Seit zwei Wochen geschieden
Karin Schranz-Klippl und der einstige Tennisprofi Wolfgang Schranz haben sich scheiden lassen.
Andreas Tischler

Sie teilten sich mit Kate & William das berühmte Hochzeitsdatum. Waren also seit 29. April 2011 verheiratet. Nun haben die einstige ORF-Lottofee Karin Schranz-Klippl und der Ex-Tennisprofi Wolfgang Schranz nach langer Überlegung bekanntgegeben, dass sie ihre Ehe einvernehmlich beendet haben. "Die Scheidung war vor zwei Wochen", so Schranz-Klippl zu "Heute".

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Viele Stationen und Neuerungen

    Als ORF-Moderatorin und Lottofee wurde Karin Schranz-Klippl bekannt und flimmerte von 2003 bis 2013 über unsere Bildschirme. Danach zog es die Mutter von drei Kindern (Alena geb.2000, Aaron geb.2006, Noah geb.2012) nach Hamburg, wo sie mit ihrer Familie sieben Jahre lebte.

    Im ersten Lockdown packte sie allerdings ihre Koffer und kehrte Deutschland den Rücken, um einen Neustart in Wien zu wagen. Nach zwei Büchern zum Thema "Ängste und Wunschträumen" erfüllte sich die 45-Jährige ihren eigenen Wunschtraum: Ein Babymassage- und Babyyoga-Studio am Wiener Stephansplatz – genauer gesagt Stephansplatz 4.

    Scheidung vor zwei Wochen

    Wir bleiben liebevolle Freunde, mit gegenseitigem Respekt, Bewunderung und Liebe füreinander und vor allem für unseren gemeinsamen Sohn Noah
    Karin Schranz-Klippl
    Holistic Health Coach

    Mit all den Neuerungen im Leben kam wohl dann auch der Liebesumschwung. Schranz-Klippl über die Scheidung zu "Heute": "Wir bleiben liebevolle Freunde, mit gegenseitigem Respekt, Bewunderung und Liebe füreinander und vor allem für unseren gemeinsamen Sohn Noah, meine ersten beiden Kinder sind aus erster Ehe, Alena und Aaron, die bereits ausgezogen sind."

    Auf den Punkt gebracht

    • Die ehemalige ORF-Lottofee Karin Schranz-Klippl hat nach zwei Wochen ihre Scheidung öffentlich gemacht
    • Sie und der Ex-Tennisprofi Wolfgang Schranz waren seit dem 29
    • April 2011 verheiratet, teilten sich aber nun einvernehmlich
    • Nachdem sie sieben Jahre in Hamburg lebte, erfüllte sich die 45-Jährige ihren eigenen Wunschtraum und eröffnete ein Babymassage- und Babyyoga-Studio am Wiener Stephansplatz
    red
    Akt.