Seltenes Statement

"Unglaublich traurig" – Ernste Worte von Kate & William

Die Welt wartet gespannt auf ein Lebenszeichen von Kate. Seit ihrer Krebsenthüllung hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – bis jetzt.

Heute Entertainment
"Unglaublich traurig" – Ernste Worte von Kate & William
Kate und William erklären ihr Beileid.
Imago Images

Im März machte Prinzessin Kate (42) ihre Krebserkrankung öffentlich. Seitdem unterzieht sie sich einer präventiven Therapie und meidet alle Termine. Prinz William (41) tritt derzeit alleine auf. Freunde der Royals rechnen nicht damit, dass die dreifache Mutter bald zurückkehrt (wie "Heute" berichtete). Nun gibt es immerhin ein seltenes Posting auf Social Media. Catherine und ihr Mann äußern sich zu einem traurigen Verlust.

Ernste Worte von Kate und William

"Mit großer Trauer müssen wir den Tod eines RAF-Piloten bestätigen, der heute bei einem tragischen Unfall in der Nähe der RAF Coningsby ums Leben kam. Die Familie des Piloten wurde informiert, und wir bitten darum, dass ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert wird", hieß es in einer offiziellen Mitteilung der Royal Air Force.

Ein Pilot kam ums Leben, als eine Spitfire in der Nähe eines RAF-Stützpunkts in Lincolnshire auf einem Feld abstürzte. Die tragische Nachricht erreichte den Palast. Kate und William erklären auf Instagram: "Unglaublich traurig, heute Nachmittag von der Nachricht aus RAF Coningsby zu hören." Weiter heißt es von ihnen: "Unsere Gedanken sind heute Abend bei den Angehörigen des Piloten, dem Battle of Britain Memorial Flight und der gesamten RAF-Familie."

William und Catherine melden sich in den sozialen Netzwerken.
William und Catherine melden sich in den sozialen Netzwerken.
Instagram

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kate und Prinz William äußern sich zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein RAF-Pilot ums Leben kam
    • Sie drücken ihre tiefe Trauer aus und bitten um Respekt für die Privatsphäre der Familie des Piloten
    • Kate wird weiterhin von der Öffentlichkeit fernbleiben, während sie sich einer präventiven Therapie unterzieht
    red
    Akt.