"Habe es gehasst"

Ex-Playmate packt über Vorliebe von Hefner aus

Ex-Playmate Holly Madison lässt in einem Podcast über die "ekelhafte" Vorliebe von Playboy-Gründer Hugh Hefner aufhorchen.
André Wilding
08.05.2025, 11:15

Holly Madison hat über eine "ekelhafte" Vorliebe von Hugh Hefner gesprochen. Im Podcast "In Your Dreams" verriet das Ex-Playmate, dass sie Gruppenaktivitäten im Schlafzimmer abstoßend fand.

Sie erklärte, dass Sex allein mit Hefner normaler sei, als man denke. Der Altersunterschied von 53 Jahren habe sie nicht gestört. Madison war von 2001 bis 2008 mit dem 2017 verstorbenen "Playboy"-Gründer liiert.

"So seltsam"

Erst vor wenigen Monaten hatte Madison behauptet, dass Hollywood-Star Pamela Anderson den anderen Playboy-Häschen in Begleitung von Hugh Hefner eher feindselig gegenüber war.

Die 45-Jährige war von 2001 bis 2008 mit dem verstorbenen Playboy-Gründer zusammen. Und obwohl sie darauf beharrt, dass es zwischen ihr und Pamela kein böses Blut gebe, fand sie es "so seltsam", dass diese angeblich die anderen Mädchen in der Playboy-Villa nicht anerkannte, wenn sie mit Hefner zusammen war.

Viel nackte Haut – diese Stars haben schon für den "Playboy" posiert

"Etwas unangenehm"

"Die Interaktion mit Pam am Anfang war etwas unangenehm", erklärte Madison in ihrem und Bridget Marquardts "Girl Next Level"-Podcast.

Und weiter: "Es ist nicht so, dass Pam nicht nett war. Es war nur so, dass sie immer zu Hef kam, wo immer sie ihm über den Weg lief. Sie schmeichelte ihm und er ist von all diesen Mädchen umgeben."

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 08.05.2025, 11:45, 08.05.2025, 11:15
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite