Ex-Rapidler Demir absolviert erstes Training mit Barca

Yusuf Demir (Mitte) beim ersten Barca-Training
Yusuf Demir (Mitte) beim ersten Barca-TrainingTwitter
Auftakt beim Mega-Klub! Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona absolvierte Ex-Rapidler Yusuf Demir sein erstes Training mit den Katalanen.

"Die erste Trainingseinheit der Vorsaison 2021/22 läuft", schreiben die Spanier auf Twitter und zeigen Fotos von den ersten Übungen am Trainingsplatz. Demir konnte da schon einige prominente Mitspieler begrüßen. Sergino Dest, Miralem Pjanic und Samuel Umtiti waren mit von der Partie.

Ob sich der 18-Jährige bei Barca durchsetzen kann, bleibt freilich abzuwarten. Tatsache ist: der erste Schritt von Hütteldorf zu Ex-Klub von Ikone Hans Krankl ist gelungen. Demir wurde für die kommende Saison um 500.000 Euro ausgeliehen. Barcelona sicherte sich eine Kaufoption. Wird die gezogen, spült das 10 Millionen Euro in die Rapid-Kassa.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportSpanienFC BarcelonaRapid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen