Leidenschaft

Ex-Ski-Ass Lizz Görgl hat Lust auf Neues

Lizz Görgl verbindet mit ihrem neuen Song ihre beiden großen Leidenschaften: Die Musik und das Skifahren. Das Lied präsentiert sie in Schladming.

Romina Colerus
Ex-Ski-Ass Lizz Görgl hat Lust auf Neues
Lizz Görgl bringt einen neuen Song heraus
Andreas Tischler / Vienna Press

Nach der erfolgreichen Präsentation ihres Albums "Danke für die Zeit" im September und anschließender PR-Tour hatte Lizz Görgl (42) Lust auf etwas vollkommen Neues! So ist ihre neue Single "Skifoan" entstanden. "Beim Skifahren in diesen Flow zu kommen, die Natur zu erleben und mit Freunden gemeinsam auf der Piste zu sein, darum geht’s in diesem Lied, kurz gesagt, dass Skifahren einfach glücklich macht", schwärmt die Ski-Doppelweltmeisterin von 2011, deren Wunsch es ist, dass sich viele Skifahrer in dem Song wiederfinden und er den Einkehrschwung in die Skihütten findet. In dem Song vereint Lizz ihre beiden großen Leidenschaften Skifahren und Singen.

Das Video zum Song wurde im Skigebiet Hinterstoder gedreht, auf Anraten von Langzeit-ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, der sofort bereit war, das Projekt zu unterstützen. "Wenn ich etwas Positives für den Skisport tun kann, bin ich sofort dabei!", ist der erfolgreiche Unternehmer überzeugt. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Caroline Athanasiadis am Semmering
    Caroline Athanasiadis am Semmering
    Conny de Beauclair

    Große Präsentation in Schladming

    Bei den Nachtrennen in Schladming ist bekanntlich die Stimmung gewaltig. Diesmal bekommt die Planai einen weiteren Höhepunkt, vor dem 2. Durchgang des Herren-Weltcup-Riesentorlaufs: Lizz wird ihre neue Single live zum Besten geben. "Lizz hat mir das Lied vorgespielt und ich war sofort begeistert! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Rennen in Schladming", so Unterstützer Schröcksnadel.

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox
      cor
      Akt.
      Mehr zum Thema