People

Ex-Song-Contest-Starter wird erneut Papa

Sänger Vincent Bueno und seine Frau Charity erwarten wieder Nachwuchs. Auf Instagram teilt er nun das erste Foto seines "Kinderbuenos"

Romina Colerus
Sänger Vincent Bueno freut sich auf Nachwuchs
Sänger Vincent Bueno freut sich auf Nachwuchs
Andreas Tischler / Vienna Press

"Ich bin unendlich dankbar", freut sich Vincent Bueno über die schöne Nachricht, die er nun endlich mit seinen Fans teilen kann. Der 36 Jährige und seine Frau Charity erwarten wieder Nachwuchs. Nach Tochter Kezzy (8) mussten der Wiener mit philippinischen Wurzeln und Charity wohl das Schlimmste durchleben, was man sich nur vorstellen kann. Ihre zweitgeborene Tochter Samantha († 19. Oktober 2015), lebte nur 97 Minuten. Im November 2018 durften die beiden ihr "Regenbogen"-Baby Krista Faith in Händen halten.

Nun darf sich die gesamte Familie abermals auf Nachwuchs freuen, wie das erste Foto - ein Ultraschallbild beweist. Ob die Frauen im Haus, oder endlich Bueno selbst Unterstützung bekommen, verrät er (noch) nicht. "Egal ob Bub oder Mädchen, Daddy liebt dich jetzt schon", ist er voller Liebe. "Ein neues Kinderbueno", kann er sich den kleinen Scherz aber dennoch verkneifen. "Wir freuen uns über alle Gebete für unser Kind." Und wir freuen uns mit euch! Herzlichen Glückwunsch!

Mehr zum Thema
;