Politik

Ex-SPÖ-Geschäftsführerin Laura Rudas wurde zum 1. Ma...

Heute Redaktion
Teilen

Die ehemalige SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrer Facebook-Seite gab sie die Geburt ihrer Tochter Lisa Stephanie bekannt.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Rudas ein Foto von einem Babyfüßchen und teilte die glückliche Nachricht auf Englisch und Deutsch mit. "Ich bin schon gespannt auf mein Leben als berufstätige Mutter", schrieb die 34-Jährige.
 





Markus and I are thrilled to welcome our daughter Lisa Stephanie. Named after her grandfather Stephan whom I am missing...
Posted by



Die ehemalige SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas wechselte erst im September nach Absolvierung eines einjährigen Master-Programms an der US-Elite-Universität Stanford in ein US-Internetunternehmen.