People

Ex-US-Präsident Bill Clinton gibt nun Online-Seminare

Ex-US-Präsident Bill Clinton gibt nun Leadership-Seminare beim Online-Anbieter "MasterClass". Für 16 Euro im Monat ist man dabei.

Teilen
Bill Clinton
Bill Clinton
MasterClass

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton tut es seiner Frau Hillary gleich und gibt ab sofort Online-Seminare. Während Hillary Clintons Klasse sich mit dem Wegstecken von Niederlagen beschäftigt, hat die MasterClass des Ex-Präsidenten das Thema "Leadership".

"Wenn du ein Anführer sein willst, beginne damit, zu sagen, was dir wichtig ist und was du tun willst. Erkläre, warum es auch jedem anderen wichtig sein sollte und er sich einbringen wollen müsse", sagt Bill Clinton in dem Trailer zu seiner MasterClass. Neben Führungsskills können sich Abonnenten auch über ein Paar Anekdoten von hinter den Kulissen des Weißen Hauses freuen. Zwischen nützlichen Tipps plaudert Clinton in seiner MasterClass auch immer wieder aus dem Nähkästchen, lässt der Trailer durchblicken. 

"Ich hoffe, diese Skills helfen dir in deinem persönlichen und professionellen Leben", sagt Clinton in dem Video. Ganz gratis macht der Ex-Präsident das natürlich nicht – eine Mitgliedschaft zur MasterClass-Seite kostet 16 Euro pro Monat.

1/78
Gehe zur Galerie
    <strong>16.06.2024: "War lange viel zu naiv" – Minister hat düstere Warnung.</strong> Wirtschaftsminister Martin Kocher sieht Österreich und Europa im Welthandelsgefüge <a data-li-document-ref="120041628" href="https://www.heute.at/s/war-lange-viel-zu-naiv-minister-hat-duestere-warnung-120041628">auf den absteigenden Ast rutschen &gt;&gt;</a>
    16.06.2024: "War lange viel zu naiv" – Minister hat düstere Warnung. Wirtschaftsminister Martin Kocher sieht Österreich und Europa im Welthandelsgefüge auf den absteigenden Ast rutschen >>
    HEUTE/Helmut Graf