People

Ex von Fürst Albert II. plaudert aus: So war er im Bett

Drei Jahre hatte das italienische TV-Sternchen Simone Tagli eine Affäre mit Fürst Albert. Nun plauderte sie intime Details aus. 

Heute Redaktion
Teilen
Fürst Albert II. ist seit Juli 2011 mit Charlène von Monaco verheiratet.
Fürst Albert II. ist seit Juli 2011 mit Charlène von Monaco verheiratet.
imago images/Chris Emil Janßen

Arme Charlène! Die Fürstin von Monaco darf noch immer nicht die Schweizer Klinik verlassen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wandte sich jetzt auch noch eine Verflossene ihres Ehemanns an die "Bild"-Zeitung. Die italienische Reality-TV-Queen Simona Tagli packt in dem Interview über das Sex-Leben mit Albert II. aus. 

TV-Sternchen schwärmt von Fürst Albert II.

"Ich trage Albert bis heute mit viel Liebe in meinem Herzen. Er ist ein Märchenprinz!", schwärmt sie und verrät: "Albert mochte vor allem meine Weiblichkeit, meinen Sex-Appeal. In der Intimität war der Fürst sehr leidenschaftlich." Auch auf seine jetzige Frau kommt sie zu sprechen: "Ich habe Charlène einst auf einem Rotkreuz-Ball kennengelernt. Dass sie 2021 wegen ihrer gesundheitlichen Probleme so lange fern von ihren Kindern in Südafrika blieb, tat mir leid – aber als Mutter konnte ich es trotzdem nicht verstehen." Tagli lernte den Fürsten 1998 kennen. Die beiden dateten sich knapp drei Jahre.

Wie geht es Charlène?

Seit über zwei Monaten befindet sich Charlène bereits in medizinischer Behandlung. Zwar verlaufe die Behandlung "zufriedenstellend und sehr ermutigend", ihre Genesung und ihre Zahnbehandlung werde aber noch mehrere Wochen dauern, teilte der Fürstenpalast in Monaco mit. Zuletzt soll die 44-Jährige ihre beiden Kinder zu Weihnachten gesehen haben. 

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram