Exklusiv: Einblick in Stipsits-Film "Love Machine 2"

Georgy Hillmaier (Stipsits) will sein Callboy-Business ausbauen.
Georgy Hillmaier (Stipsits) will sein Callboy-Business ausbauen.Screenshot/allegro film
Der zweite Teil des großen Kino-Hits "Love Machine" wird sehnlichst erwartet. Wir haben den exklusiven Teaser - und das verrät er!

Im Jänner 2022 ist es endlich soweit: "Love Machine 2" kommt in die Kinos. Im ersten Teil musste der Musiker Georgy (Thomas Stipsits) aus Geldnot als Callboy arbeiten. Was er dabei erlebt, passt sprichwörtlich auf keine Kuhhaut. Im zweiten Teil kehrt Georgy Hillmaier aus Thailand zurück und landet in Wien auf der Straße. Als er auch noch erfährt, Vater geworden zu sein, ist eins klar: Das Callboy-Business muss wachsen.

Exklusive Einblicke im Video

Auch ein "Heute"-Leser wird Teil der illustren Callboy-Runde sein. Wer das Casting im Mai gewonnen hat, ist noch geheim. Doch schon jetzt können wir euch vorab den exklusiven Teaser zum Film zeigen. Denn wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Ob die ersten Einblicke das Warten jetzt noch schwieriger machen?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
KinoThomas StipsitsFilmLiebeHumor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen