Szene

Exklusiv: Einblick in Stipsits-Film "Love Machine 2" 

Der zweite Teil des großen Kino-Hits "Love Machine" wird sehnlichst erwartet. Wir haben den exklusiven Teaser - und das verrät er!

Teilen
Georgy Hillmaier (Stipsits) will sein Callboy-Business ausbauen.
Georgy Hillmaier (Stipsits) will sein Callboy-Business ausbauen.
Screenshot/allegro film

Im Jänner 2022 ist es endlich soweit: "Love Machine 2" kommt in die Kinos. Im ersten Teil musste der Musiker Georgy (Thomas Stipsits) aus Geldnot als Callboy arbeiten. Was er dabei erlebt, passt sprichwörtlich auf keine Kuhhaut. Im zweiten Teil kehrt Georgy Hillmaier aus Thailand zurück und landet in Wien auf der Straße. Als er auch noch erfährt, Vater geworden zu sein, ist eins klar: Das Callboy-Business muss wachsen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Thomas Stipsits bei den Dreharbeiten zu "Love Machine 2"
    Thomas Stipsits bei den Dreharbeiten zu "Love Machine 2"
    Starpix / picturedesk.com

    Exklusive Einblicke im Video

    Auch ein "Heute"-Leser wird Teil der illustren Callboy-Runde sein. Wer das Casting im Mai gewonnen hat, ist noch geheim. Doch schon jetzt können wir euch vorab den exklusiven Teaser zum Film zeigen. Denn wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Ob die ersten Einblicke das Warten jetzt noch schwieriger machen?