"Heute" macht dich in Kino-Hit mit Stipsits zum Callboy

Thomas Stipsits mit seiner Ehefrau Katharina Straßer
Thomas Stipsits mit seiner Ehefrau Katharina StraßerPicturedesk
Nachdem "Love Machine" ein Kinohit war, starten nun die Dreharbeiten zum zweiten Teil. "Heute" verlost einen Drehtag mit Thomas Stipsits.

"Love Machine" mit Thomas Stipsits war der erfolgreichste heimische Kinofilm 2019. Die Rolle des Musikers, der aus Geldnot als Callboy arbeiten muss und dabei allerlei erlebt, war dem Komödianten wie auf den Leib geschrieben. Nun starten die Dreharbeiten zu "Love Machine 2". Georgy Hillmaier kehrt aus Thailand nach Wien zurück, mittellos, ohne Job und Bleibe landet er auf der Straße, als er erfährt, dass er Vater geworden ist.

Der Film kommt im Jänner in die Kinos und du kannst dabei sein. "Heute" verlost einen Drehtag mit Stipsits in Wien. Wer Lust dazu hat, ist bei einem Callboy-Casting zu sehen. Gesucht werden Männer ab 20 mit verführerischen Talenten. Bewerbungsvideo bis spätestens Freitag, den 4. Juni, per WhatsApp an 0676 7097069 schicken.

Ach ja: Ein echter Callboy ist sexy, ohne dabei explizit zu sein. Also bitte keine Nacktfotos!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Thomas StipsitsFilmKinoKatharina Straßer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen