Digital

Explodierendes Samsung Galaxy Note 7 für "GTA 5"

Heute Redaktion
Teilen

Einen Spaß hat sich ein Fan von Grand Theft Auto V gemacht und in einer Modifikation das Samsung Galaxy Note 7 als Waffe eingebaut. Das durch seine Explosions- und Brandgefahr zurückgerufene Smartphone ersetzt dabei die Haftbombe - mit dem Note können nun Fahrzeuge in die Luft gejagt werden.

Einen Spaß hat sich ein Fan von als Waffe eingebaut. Das durch seine Explosions- und Brandgefahr zurückgerufene Smartphone ersetzt dabei die Haftbombe - mit dem Note können nun Fahrzeuge in die Luft gejagt werden.

An der Funktionsweise der Haftbomben wurde nichts verändert - man kann sie auf strategischen Plätzen oder an Fahrzeugen montieren und dann für Explosionschaos sorgen. Allerdings hat "HitmanNiko" die Bomben in klar erkennbare Samsung Galaxy Note 7 Geräte verwandelt.

Über Samsung schwappt seit dem weltweiten Rückruf des Geräts eine Welle des Spotts. Nach der großen Rückrufaktion beginnt der Verkauf der Geräte nun langsam wieder. In Österreich soll das Samsung Galaxy Note 7 wieder ab 28. Oktober zu haben sein.