"Eye of the Tiger" und Welle bei Massentest in Wien

Gute Laune beim Wiener Massentest.
Gute Laune beim Wiener Massentest.Screenshot Twitter
Aktuell läuft der zweite Massentest in Wien. In der Stadthalle geht es musikalisch und mit guter Laune zur Sache.

Derzeit findet der zweite Massentest in Wien statt, unter anderem in der Stadthalle. Wo bis zur Corona-Krise Konzerte gespielt wurden, werden nun Nasenabstriche für Schnelltests genommen. Musikalisch wurde es am Mittwoch trotzdem, wie ein Video auf Twitter zeigt. Ein gut gelaunter Soldat des Bundesheeres geleitet eine junge Dame zu den Klängen von "Eye of the Tiger" zur Anmeldung – und die Mitarbeiter machen sogar die Welle.

Der Einsatz des Bundesheeres läuft noch bis inklusive Sonntag, derzeit herrscht also Halbzeit. Die Auslastung ist eher gering, es kommt kaum zu Wartezeiten.

Am Mittwoch melden die heimischen Gesundheitsbehörden landesweit 1.917 Corona-Neuinfektionen und 49 Todesopfer alleine in den jüngsten 24 Stunden. Damit steigt die Zahl der Infektionen im Vergleich zum Dienstag um fast 400 Fälle an. Mehr dazu hier >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen