Life

Face Swap steht Flugzeugkabine gut zu Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reddit

Während eines längeren Fluges scheint die Zeit oft nicht zu vergehen. Einen lustigen Zeitvertreib hat nun eine kreative Reisende entdeckt. Sie tauschte via Snapchat ihr Gesicht mit dem Antlitz der Flugzeugkabine und postete das Foto auf Reddit.

Die Reddit-Userin namens Pukkadurbz erkannte in den Leselampen, Lüftungsdüsen und Lüftungsschlitzen über den Flugzeugsitzen ein menschliches Gesicht und konnte nicht anders, als die berüchtigte Face Swap-Funktion der App Snapchat auszuprobieren.

Und siehe da - es klappte: Das Gesicht der Passagierin wanderte an die Kabinendecke, das aus Bedienelementen und Lüftung gebildete Antlitz ersetzte ihr eigenes. Die Face Swap-"Künstlerin" war zufrieden: "Also funktioniert Face Swap von Snapchat auch mit imaginären Gesichtern", schrieb sie.

Mittlerweile haben auch zwei andere Reisende ihre in Flugzeugen aufgenommenen Face Swap-Fotos auf Reddit veröffentlicht: