Wien

Fahndung! Wenn du IHN siehst, ruf sofort die Polizei

Der Gesuchte wird verdächtigt in ein Vereinslokal eingebrochen und in einer Umkleidekabine mehrere Gegenstände gestohlen zu haben.

Roman Palman
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Wien: Wer hat diesen Mann am 24. Oktober 2019 nach einem Einbruch in der Arbeiterstrandbadstraße im 22. Bezirk gesehen?
    Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Wien: Wer hat diesen Mann am 24. Oktober 2019 nach einem Einbruch in der Arbeiterstrandbadstraße im 22. Bezirk gesehen?
    LPD Wien

    Nach Angaben der Wiener Polizei hatte der auf den Fotos ersichtliche Mann ein gekipptes Fenster eines Vereinslokals in der Arbeiterstrandbadstraße in Wien-Donaustadt aufgebrochen. Danach soll eingestiegen sein und aus der Umkleidekabine zwei Handys und eine Armbanduhr entwendet haben.

    Der Mann wurde während der Tat durch eine Überwachungskamera gefilmt. Die Schadenssumme liegt in vierstelliger Höhe.

    Hinweise erbeten

    Die Tat selbst ereignete sich bereits vor knapp einem Jahr, am 24. Oktober 2019. Am heutigen Donnerstag hat die Wiener Polizei nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft obige Fotos des Gesuchten veröffentlicht.

    Zeugen, denen der Tatverdächtige vor, während oder nach seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310-67620 od. 67800 erbeten.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf