Fahndung! Wenn du IHN siehst, ruf sofort die Polizei

Der Gesuchte wird verdächtigt in ein Vereinslokal eingebrochen und in einer Umkleidekabine mehrere Gegenstände gestohlen zu haben.

Nach Angaben der Wiener Polizei hatte der auf den Fotos ersichtliche Mann ein gekipptes Fenster eines Vereinslokals in der Arbeiterstrandbadstraße in Wien-Donaustadt aufgebrochen. Danach soll eingestiegen sein und aus der Umkleidekabine zwei Handys und eine Armbanduhr entwendet haben.

Der Mann wurde während der Tat durch eine Überwachungskamera gefilmt. Die Schadenssumme liegt in vierstelliger Höhe.

Hinweise erbeten

Die Tat selbst ereignete sich bereits vor knapp einem Jahr, am 24. Oktober 2019. Am heutigen Donnerstag hat die Wiener Polizei nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft obige Fotos des Gesuchten veröffentlicht.

Zeugen, denen der Tatverdächtige vor, während oder nach seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310-67620 od. 67800 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
DonaustadtWienEinbruchDiebstahlFahndungLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen