Community

Fahrgäste verlassen Bim aus Angst!

Heute Redaktion
Teilen

Ein junger Mann schlägt mit Fäusten auf seinen Kontrahenten ein, nimmt ihn in den Würgegriff und schlägt seinen Kopf mehrmals gegen die Seitenscheibe - diese heftigen Szenen spielten sich am Freitag in einer Straßenbahn der Linie 6 ab.

Ein junger Mann schlägt mit Fäusten auf seinen Kontrahenten ein, nimmt ihn in den Würgegriff und schlägt seinen Kopf mehrmals gegen die Seitenscheibe – diese heftigen Szenen spielten sich am Freitag in einer Straßenbahn der Linie 6 ab.

Kemal I. filmte mit, schickte das Video jetzt an "Heute". "Viele Fahrgäste hatten Angst und sind ausgestiegen", erzählt er. "Der Mann hatte mehrere Personen beschimpft und die Mutter eines Passagiers beleidigt."

Dann eskalierte die Situation. Eine Zeugin rief die Polizei. Als die Streithähne das mitbekamen, wurden sie plötzlich ruhig und stiegen aus.