Szene

Fährt "Titanic"-Sängerin auf den "Gladiator" ab?

Gibt es in der Welt der Stars ein neues Traumpaar? Glaubt man Gerüchten, dann sind Celine Dion und Russell Crowe zusammen.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Celine Dion
    Celine Dion
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Eine anonyme Quellen hat dem US-amerikanischen "OK"-Magazin gesteckt, dass die Sängerin und der Schauspieler zusammen sein sollen. Bei einer zufälligen Begegnung in einem Fahrstuhl im "Four Seasons"-Hotel in Los Angeles habe es gefunkt. "Es fühlt sich für sie an, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen", so der Insider.

    Der 54-jährige Crowe soll schon lange von der um vier Jahre jüngeren Kanadiern schwärmen. Als Dions Ehemann im Jänner 2016 verstorben ist, schickte ihr der "Gladiator" ein Blumen-Bouquet samt rührender Kondolenz-Bekundung.

    Das soll die Sängerin mit der unverkennbaren Stimme nie vergessen haben. Sollten die Insider-Informationen der Wahrheit entsprechen, dürfen sich Fans für das neue Traumpaar freuen.

    (baf)