Niederösterreich

Fahrzeug geht vor Einfamilienhaus in NÖ in Flammen auf

Die Feuerwehr rückte am Montagabend zu einem Einsatz nach Matzleinsdorf bei Melk aus. Ein Fahrzeug war vor einem Einfamilienhaus in Brand geraten.

Andre Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Am späten Montagabend geriet aus unbekannter Ursache ein Fahrzeug in der Einfahrt eines Einfamilienhauses in Brand.
    Am späten Montagabend geriet aus unbekannter Ursache ein Fahrzeug in der Einfahrt eines Einfamilienhauses in Brand.
    DOKU-Niederösterreich

    Am späten Montagabend geriet aus unbekannter Ursache ein Fahrzeug in der Einfahrt eines Einfamilienhauses in Brand. Zum Glück wurde es rechtzeitig entdeckt und konnte dadurch etwas weiter vom Nebengebäude entfernt werden.

    Die Feuerwehren Matzleinsdorf, Zelking, Melk, Mannersdorf und Ornding wurden umgehend alarmiert und das Feuer konnte rasch gelöscht werden.

    Gebäude überprüft

    Nachdem der Brand des Fahrzeuges gelöscht war, wurde noch das Nebengebäude kontrolliert.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer