Fake bei "Schwiegertochter gesucht"?

Nic (25) mit Mama Jaqueline (50) bei Veras "Schwiegertochter gesucht".
Nic (25) mit Mama Jaqueline (50) bei Veras "Schwiegertochter gesucht".TVNOW
"Schwiegertochter gesucht" Kandidat Nic hoppt von einer Dating-Show zur anderen. Zuschauer wittern eine Lüge.

Der 25-jährige Nic aus Berlin ist heute bei "Schwiegertochter gesucht" (20.15 Uhr RTL) mit seiner Mama Jaqueline (50) auf der Suche nach der großen Liebe. Er hatte noch nie eine Beziehung und sei angeblich viel zu schüchtern. Doch die Zuschauer wollen ihn jetzt enttarnt haben: Denn Nic war schon in mindestens zwei anderen Dating-Shows und wolle einfach nur berühmt werden, so der Vorwurf.

Hier buhlt Nic bei "First Dates" noch um Beatrice.
Hier buhlt Nic bei "First Dates" noch um Beatrice.Screenshot/TVNOW
"So schüchtern? Und dann bei "Take Me Out" und "First Dates" schon mitgemacht?"

Der vermeintlich so zurückhaltende Nic war nämlich dieses Jahr im Juli bereits bei "First Dates" auf VOX zu sehen. Und 2019 flirtete er sogar bei "Take Me Out" (RTL) was das Zeug hält. Dort schien er gar nicht so schüchtern, wie er jetzt bei "Schwiegertochter gesucht" auftritt, denn da zeigte er für Ralf Schmitz und Date Steffi seine Boxershort her.

Wenn seine Mama das gehört hätte

Auch beim Date in der Limousine nahm der Berliner kein Blatt vor den Mund: "Wenn die Kamera nicht da gewesen wäre...", sagte er dort selbstbewusst und deutete an, dass es sonst intim mit seinem Date hätte werden können. Doch eines war schon damals so: Die enge Beziehung zu Mama. Ein Punkt, wo viele Kandidatinnen ihn ins Aus gebuzzert haben.

Da schien es zwischen Nic und Date Steffi bei "Take Me Out" zu funken.
Da schien es zwischen Nic und Date Steffi bei "Take Me Out" zu funken.Screenshot/TVNOW

Das kann doch alles nicht wahr sein

Trotzdem trauen ihm Fans auf Facebook nicht und nehmen ihm die schüchterne Rolle einfach nicht ab: "So schüchtern? Und dann bei "Take Me Out" und "First Dates" schon mitgemacht? Hat ihn bestimmt die Mutter dort angemeldet." Ein anderer User schreibt: "Das ist doch absolut Fake. Als ob er die echte Liebe sucht. War ja wohl schon öfters im TV...". 

So echt ist "Schwiegertochter gesucht" wirklich

Für Furore sorgt auch seine Auswahl bei den Damen. Denn letzte Woche hat er Cilia (21) rausgeworfen, weil ihm ihre kurzen Haare nicht gefallen. Die bricht daraufhin in Tränen aus. Übrig sind nun noch drei Frauen, die allesamt ausschauen wie Mutti. Ob Nic etwa einen Typ hat? Heute um 20.15 Uhr geht das Dating weiter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
TVDatingRTLLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen