Fallout 4: Der finale deutsche Trailer ist da

Ab sofort ist eine deutschprachig lokalisierte Version des Gameplay-Launch-Trailers zu Fallout 4 von Bethesda auf YouTube verfügbar. Außerdem ist der Original-Soundtrack zu Fallout 4 ist jetzt weltweit auf iTunes verfügbar. Außerdem gibt es jede Menge Begleit-Tools für Mobilgeräte, damit das Zocken noch mehr Spaß macht.

Der Soundtrack zum Spiel umfasst 65 kraftvolle und atmosphärische Stücke, orchestriert vom preisgekrönten Komponisten Inon Zur, und ist erhältlich. Fallout 4 ist die nächste Generation des Open-World-Gaming, wo jede Sekunde ein Kampf ums Überleben ist. Als Zocker muss man das Ödland wieder aufbauen und sein Schicksal bestimmen. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Pip-Boy-App jetzt verfügbar

Vault-Tec und RobCo Industries präsentieren zudem den Pip-Boy: Amerikas besten und intuitivsten persönlichen Datenassistenten – jetzt kostenlos erhältlich . Weiterhin wird die App in Kürze für Windows-Mobilgeräte erhältlich sein. Diese App ermöglicht die Interaktion zwischen Mobilgerät und Fallout 4 auf Xbox One, PlayStation 4 oder PC.

Spezielle Fallout-Tastatur

Und noch eine Neuerung hat Bethesda zu bieten: Fallout C.H.A.T., den offiziellen Vault-Tec Communications Hub And Transmitter. Nachrichten können mit der individuellen Tastatur mit über 60 Fallout-Emojis und animierten Vault Boy-GIFs aufgepeppt werden. Fallout C.H.A.T. ist kostenlos verfügbar. Besuchen Sie den App Store oder Google Play und legen Sie noch heute mit dem Chatten los!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen