People

"Falsche Gruppe": Wendler-Posting amüsiert Fans

Er ist wieder da! Nach Laura Müller meldet sich jetzt auch Michael Wendler wieder auf Instagram zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler, Laura Müller
imago images

Seit seinem wirren Verschwörungsvideo war von Michael Wendler ("Egal") auf Instagram nicht mehr zu hören – und eigentlich wollte er dort auch nichts posten. Laut ihm sei Telegram nämlich viel besser: Es sei die einzige Möglichkeit, um zensurfrei Meinungen auszutauschen. "Wichtige Informationen, die ihr begreifen müsst, werden gelöscht. Also seid schlau", behauptete er damals. 

Hat Wendler Instagram mit Telegram verwechselt?

Jetzt meldete er sich doch zurück – und zwar mit einem Schnappschuss, der ihn mit seiner Ehefrau Laura Müller zeigt. Aber warum eigentlich? Bereut der Schlagerbarde etwa sein Verschwörungsvideo? Die Insta-Community kann darüber nur lachen. "So verliert man sein Gesicht Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht ...", spottet ein User. Ein anderer witzelt: "Das ist aber nicht die Telegram Gruppe". In einem anderen Kommentar heißt es: "Rudert da etwa jemand zurück? Da fehlt wohl der Geldeingang, was?"

Erst vor Kurzem hatte Laura Müller auf Instagram Werbung für künstliche Wimpern gemacht. Für diesen Werbedeal hagelte es mächtig Kritik – aber nicht für die 20-Jährige, sondern für das Unternehmen hinter dem Produkt. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow