Falscher "Nerd" will ins RTL-Dschungelcamp

"Beauty & the Nerd"-Star Illya denkt über seine nächsten TV-Auftritte nach, RTL-Dschungelcamp nicht ausgeschlossen.
"Beauty & the Nerd"-Star Illya denkt über seine nächsten TV-Auftritte nach, RTL-Dschungelcamp nicht ausgeschlossen.instagram.com/dragonillya
Von einem TV-Krawall zum nächsten: Wenn der Preis stimmt, kann sich "Nerd" Illya auch einen Aufenthalt im australischen Busch vorstellen.

Erst kürzlich sorgte Finalist Illya (21) in der ProSieben-Show "Beauty & the Nerd" für Aufregung: Der Informatikstudent hatte nicht nur seinen Beruf als Schauspieler verschwiegen, sondern auch bei seinem Beziehungsstatus geschwindelt. Eine Flunkerei, die ihm um das Preisgeld von 25.000 Euro brachte, das ihm nach dem Ende der Sendung bis heute nicht ausgezahlt wurde. Dabei wollte er sich mit der Siegesprämie eigentlich eine Laseroperation am Auge leisten.

"Jeder ist käuflich": Illya überlegt, ins Dschungelcamp zu ziehen

Damit Illyas Bankkonto trotz dem ausgebliebenden "Nerd"-Geld nicht leer bleibt, hat der 21-jährige schon Pläne für weitere Einnahmen geschmiedet. Dem Portal "Promiflash" hat er verraten, dass er sich trotz der Kontroverse in der Vergangenheit weitere TV-Auftritte vorstellen kann. Die könnten auch beim Konkurrenz-Sender RTL und im australischen Busch stattfinden. 

Nach dem Umstyling in der "Beauty & the Nerd"-Show erkennt man Illya beinahe nicht mehr wieder.
Nach dem Umstyling in der "Beauty & the Nerd"-Show erkennt man Illyabeinahe nicht mehr wieder.ProSieben/Arne Weychardt

"Ich muss sagen, jeder Mensch ist käuflich", gibt Illya im Interview offen und ehrlich zu. "Und wenn die genug zahlen, kann man auch den einen oder anderen Käfer essen", scherzt er im gleichen Atemzug. Eine mutige Ansage, schließlich laufen die Vorbereitungen für die nächste Staffel des erfolgreichen Trash-Formats derzeit wieder auf Hochtouren. Im Zug der Coronakrise war nicht sicher, ob RTL Anfang nächsten Jahres wieder C-Prominenz in den Dschungel schickt. Damit sich aber auch 2021 genüsslich vor den Bildschirmen geekelt werden kann, will man jetzt weitere Maßnahmen und Regeln treffen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen