Falsches Spiel bei "Promi Big Brother"?

Vertraute Gespräch zwischen Eric Sindermann und Melanie Müller - kennen Sie sich doch?
Vertraute Gespräch zwischen Eric Sindermann und Melanie Müller - kennen Sie sich doch?SAT.1
Alles abgesprochen? Melanie Müller und Eric Sindermann scheinen den Zuschauern etwas vorzuspielen.

Schon in der zweiten Folge von "Promi Big Brother" gibt einen echten Läster-Eklat. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek will das falsche Spiel von Ballermann-Sängerin Melanie Müller und Ex-Handballer Eric Sindermann enttarnt haben. Denn beim Einzug haben die beiden so getan, als würden sie sich nicht kennen. Doch der Reality-Underdog Rafi will es besser wissen:

"Ich dachte so: Aber ihr kennt euch doch. Ich habe euch doch in Berlin bei Madame Tussauds gesehen."

Seine Zuhörinnen Spielerfrau Ina Aogo (32) und Lottofee-Legende Heike Maurer (69) werden hellhörig, bleiben aber gekonnt im Fragemodus: "Meinst du das ist abgesprochen?". Rafi bejaht das mit einem Nicken.

Lästerrunde am "Big Planet": Heike Maurer, Rafi Rachek und Ina Aogo.
Lästerrunde am "Big Planet": Heike Maurer, Rafi Rachek und Ina Aogo.SAT.1

Beleidigte Leberwurst: Wer spielt hier wem etwas vor?

Auffallend ist jedenfalls, dass Melanie Müller bei so ziemlich allen Kandidaten zum Einzug meinte, diese nicht zu kennen. Vielleicht geht es ihr aber auch wie so vielen Zusehern, bei denen diese Namen eher Fragezeichen hervorrufen. Einzig und allein bei Soap-Darsteller Danny Liedtke ("Köln 50667") hat sie sich doch noch überreden lassen, ihn mal bei einer Feier getroffen zu haben.

Das zeigte "Big Brother" nicht: Hoff verlangt Texthilfe

Melanie Müller ahnt nicht, was im Luxusbereich über sie geredet wird.
Melanie Müller ahnt nicht, was im Luxusbereich über sie geredet wird.SAT.1

Auch Rafi Rachek hat die Ex-Dschungel-Königin Melanie beim Einzug nicht erkannt. Und auch seine Bemühungen, ihre Erinnerungen an ihn zu wecken, blieben erfolglos. Will er sie doch eben von dieser Madame Tussauds Feier kennen, bei der er Melanie mit Eric gesehen haben soll. Ist er also vielleicht nur beleidigt, dass sie ihn nicht kennt?

Heute Abend macht er jedenfalls wieder kräftig Stimmung gegen die "Schlange", wie er sie nennt, und will Melanie Müller auf keinen Fall im reichen Bereich sehen. Ob es heute zur großen Konfrontation kommt?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
PromisTVSkandalSat1Melanie Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen