Kärnten

Familie besucht Friedhof, erlebt dann böse Überraschung 

Am 24. Dezember kam es in Hermagor zu einem Vollbrand eines Pkws. Als die Familie vom Friedhofsbesuch zurückkam, war das Auto völlig ausgebrannt.

Heute Redaktion
Das Familienauto brannte völlig aus.
Das Familienauto brannte völlig aus.
FF Hermagor

Eine Familie in der Gemeinde Hermagor in Kärnten brach am Heiligen Abend zum traditionellen Weihnachtsbesuch am Friedhof auf. Das Auto wurde vom Besitzer am Parkplatz eines Supermarktes abgestellt.

Brandursache unklar

Es war etwa 19 Uhr als der Vater sich gemeinsam mit seiner seiner Familie auf den nahegelegenen Friedhof begab. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, geriet der Pkw beim Supermarkt aus bisher unbekannter Ursache in Vollbrand. 

Am Rückweg bemerkte die Familie dann den brennenden PKW und verständigte die Einsatzkräfte. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Hermagor gelöscht werden, jedoch entstand am Fahrzeug Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Weitere Ermittlungen zur Brandursache folgen.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;