People

Familie der Queen teilt bisher ungesehenes Foto

Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. teilte ein Mitglied der königlichen Familie einen bisher unbekannten Schnappschuss der Monarchin.

Heute Redaktion
Das ehemalige Königspaar bei der Hochzeit ihrer Enkelin Prinzessin Beatrice.
Das ehemalige Königspaar bei der Hochzeit ihrer Enkelin Prinzessin Beatrice.
Instagram

Die Trauer nach dem Bekanntwerden von Queen Elizabeths Tod ist auf der ganzen Welt groß. Familie, Freunde und Bewunderer verabschieden sich von der Rekord-Monarchin. Auch der Ehemann von Prinzessin Beatrice, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, teilt Bilder von der 96-Jährigen und eines davon sticht besonders ins Auge.

Die letzten 24 Stunden seien "unglaublich schwer zu verarbeiten", schreibt Edoardo Mapelli Mozzi auf seinem Instagram-Profil. "Was für eine unglaubliche Frau und welch außergewöhnliche Spur, die sie auf der gesamten Welt hinterlassen hat. Sie war der Fels, auf dem das moderne Großbritannien erbaut war."

Weiter schreibt der 38-Jährige, wie glücklich er sich schätzen kann, dass seine Kinder diesen Sommer noch mit der Queen in Balmoral verbringen durften. Der Immobilienentwickler hat eine Tochter mit Prinzessin Beatrice und eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung.

Foto zeigt das verstorbene Königspaar

Zu den rührenden Worten hat der Schwiegersohn von Prinz Andrew auch einige Bilder hinzugefügt und gleich das zweite sticht ins Auge, denn diesen Schnappschuss kannte man bisher nicht. Es zeigt die Königin mit ihrem verstorbenen Ehemann Prinz Philip bei der Hochzeit ihrer Enkelin Beatrice 2020 auf Schloss Windsor. Beide lächeln und wirken zufrieden – eine wunderschöne Erinnerung für die trauernde Familie.

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II.</strong> – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
    Die witzigsten Sprüche von Elizabeth II. – Die Queen über sich selbst: "Man muss mich sehen, um mir zu glauben."
    Phil Noble / PA / picturedesk.com