Polizei ermittelt

Familie kommt nach Hause und erlebt riesigen Schock

Ein unbekannter Krimineller ist in der Nacht auf Samstag in das Haus einer Familie in Glanegg eingebrochen und hat diverse Gegenstände gestohlen.

Andre Wilding
Familie kommt nach Hause und erlebt riesigen Schock
Der Einbrecher stieg durch ein Fenster in das Haus ein.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Nacht auf Samstag in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Glanegg im Bezirk Feldkirchen ein, indem er ein Fenster gewaltsam öffnete.

Haus durchsucht

Nach dem Eindringen in das Wohnhaus durchsuchte er die Räumlichkeiten und stahl verschiedene Wertgegenstände.

Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, die Ermittlungen der Polizei laufen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein unbekannter Täter ist in der Nacht auf Samstag in ein Einfamilienhaus in der Gemeinde Glanegg eingebrochen
    wil
    Akt.