People

Familiensache: Beckham-Sohn knipst Verlobte für "Vogue"

Brooklyn Beckham wurde nicht nur zum "Vogue"-Fotografen, sondern bat auch gleich seine persönliche Muse vor die Kamera: seine Verlobte Nicola Peltz.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Brooklyn</strong> (re.), der älteste Sohn von <strong>David</strong> und <strong>Victoria Beckham</strong>, knipste für die neue "Vogue"-Ausgabe selbst eine Fotostrecke mit seiner Verlobten.<br>
Brooklyn (re.), der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, knipste für die neue "Vogue"-Ausgabe selbst eine Fotostrecke mit seiner Verlobten.
imago images

Beim Promi-Pärchen Nicola Peltz (26) und Brooklyn Beckham (22) hängt nicht nur privat der Himmel voller Geigen, auch im Beruf sind die beiden mittlerweile ein eingespieltes Team. Mit der neuen "Vogue"-Ausgabe düften der älteste Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) und seine Verlobte gleich doppelt Freude haben. Nicht nur, dass die renommierte Modezeitschrift eine Foto-Serie von Brooklyn veröffentlicht, er durfte dafür auch seine zukünftige Braut gleich mit einer ganzen Reihe an Bildern vor die Kamera bitten.

Beckham knipst sich "Vogue"-Debüt

Das Fashion-Magazin hatte Designer – darunter auch Brooklyns Mutter Victoria – dazu aufgefordert, in der Kampagne Fotos ihrer engsten Familienangehörigen und Liebsten abzulichten, die auf den Aufnahmen ihre Kleidungsstücke präsentieren. Eine ideale Gelegenheit für die Modeschöpferin, auch dem künstlerischen Talent ihres Erstgeborenen eine entsprechende Bühne zu bieten.

Klingt verdächtig nach Topmodel Heidi Klum (47) und ihrer Tochter Leni (16), die Ende letzten Jahres ebenfalls ihr "Vogue"-Debüt gab und seitdem fleißig ihre eigene Modelkarriere ankurbelt. Und noch eine weitere Verbindung gibt es zwischen den Beckhams und den Klums: Seinen Fotografen-Lehrgang absolvierte Brooklyn bei niemand Geringerem als Star-Knipser Rankin (55), der selbst zu Heidis wichtigsten Weggefährten und Kollegen zählt.

* * *  Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram