Welt

Familienvater (26) fängt Alligator mit Mülltonne ein

Ein Familienvater (26) aus Florida bewies jede Menge Mut und legte sich mit Hilfe einer Mülltonne mit einem Alligator an.

Andre Wilding
Teilen
Der 26-Jährige schnappte den Alligator mit einer Mülltonne.
Der 26-Jährige schnappte den Alligator mit einer Mülltonne.
Screenshot/ Video

Eine Herausforderung, die sich in unseren Breitengraden eher selten stellt, löste ein mutiger Familienvater aus Florida jetzt souverän: Wie fange ich einen Alligator mit einer Mülltonne?

Der 26-jährige Eugene Bozzi ist der Star eines gut einminütigen Twitter-Videos, das bereits über 14 Millionen Mal abgerufen wurde und seine waghalsige Rettungsaktion eindrucksvoll dokumentiert.

Bozzi nähert sich darin mit einer aufgeklappten, auf den Boden gelegten Mülltonne dem fauchenden Tier und drängt es immer weiter zurück.

Klappe zu – Alligator drin

Nach einem beherzten Vorstoß lässt er den Deckel auf den Kopf des Alligators fallen, worauf dieser nach vorne in die Tonne prescht.

Dem offensichtlich gut trainierten 26-Jährigen gelingt es daraufhin unter den Anfeuerungen der Schaulustigen, die Tonne aufrecht zu stellen und den Deckel zu schließen: Klappe zu – Alligator wohlauf!

Der Armee-Veteran habe die Tonne dann zu einem Gewässer auf der gegenüberliegenden Straßenseite gerollt und das Reptil dort freigelassen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema