Digital

Fan erstellt Geisterbahn Mod für Dying Light

Heute Redaktion
Teilen

Techlands Dying Light bekommt erneut inhaltlichen Zuwachs - in Form der Mod "Harran: The Ride". Dafür zeichnet der Modder Cabozzl verantwortlich, der die Custom-Map selbst entworfen und umgesetzt hat. Cabozzl ist ein sehr aktives Mitglied der Dying-Light-Community und hat seine Mod mit Hilfe der (auf Steam erhältlichen) Dying Light Dev Tools realisiert - und damit die Entwickler beeindruckt.

bekommt erneut inhaltlichen Zuwachs - in Form der Mod "Harran: The Ride". Dafür zeichnet der Modder Cabozzl verantwortlich, der die Custom-Map selbst entworfen und umgesetzt hat. Cabozzl ist ein sehr aktives Mitglied der Dying-Light-Community und hat seine Mod mit Hilfe der (auf Steam erhältlichen) Dying Light Dev Tools realisiert - und damit die Entwickler beeindruckt.
 

"Wir sind sehr beeindruckt von der professionellen Produktion und dem hohen Niveau der Mod", so Produzent Tymon Smektala, "Hier gibt es Zwischensequenzen, eigene Waffen, neue Dialoge, Sammelobjekte und alles, was man sonst noch von einem vollwertigen DLC erwarten würde." 

kostenlos heruntergeladen werden.