Fan küsst Loredana, sie beleidigt danach seine Familie

Diesen Kuss wollte die Rapperin nicht!
Diesen Kuss wollte die Rapperin nicht!Instagram
Die Rapperin sorgt im Netz erneut für Aufruhr. Grund dafür ist ein Foto mit einem ihrer Anhänger, das so nicht geplant war. 

Die Nähe zu den Fans zu finden, ist für Künstler aktuell nicht so einfach. Üblicherweise kann man seine Idole bei einem Konzert oder einem Festival anhimmeln. Derzeit sind jedoch alle Shows abgesagt, weshalb es auch fast keine Möglichkeiten für gemeinsame Erinnerungsfotos gibt.

Dennoch ist es weiterhin möglich, ein Selfie mit seinem Lieblings-Musiker zu erhaschen. Man muss die Stars dafür einfach in "freier Wildbahn" erwischen. 

Das Foto gefiel Loredana nicht!

Ein Fan hatte vor kurzem das Glück, die Rapperin Loredana bei einem Spaziergang zu treffen. Er nutzte gleich seine Chance und bat die Musikerin um ein gemeinsames Foto. Sie sagte zu und lächelte freundlich in die Handykamera. Jedoch rechnete sie nicht damit, dass der junge Mann eine Kuss-Attacke startet. Während er auf den Auslöser drückte, gab er Loredana einen Schmatzer auf die Wange. 

Die Schweizerin hat damit aber gar keine Freude. In ihrer Story erklärt sie: "Ich habe gerade einfach ein Foto gemacht. Also jemand hat mich gefragt 'Loredana, können wir bitte ein Foto machen?' Ich so, 'Ja, klar'. Dann hat er mich einfach auf die Wange geküsst." Bei dieser Beschreibung der Szene bleibt es jedoch nicht. Die Rapperin beendet die Geschichte mit einem: "Dieser Pic!" Dabei handelt es sich um eine Beleidigung aus dem türkischen, die den Eltern des jungen Mannes nicht wirklich gefallen dürfte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Loredana Zefi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen