People

Fan schwärzt Danni Büchner bei der Polizei an

Bei TV-Promi Danni Büchner schaute die Polizei vorbei. Der Grund: Ein Insta-Follower machte sich Sorgen um ihre Kids.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Insta-User glaubt, dass Danni Büchner ihre Kinder vernachlässigt und rief deswegen die Polizei.
Ein Insta-User glaubt, dass Danni Büchner ihre Kinder vernachlässigt und rief deswegen die Polizei.
Imago Images

Danni Büchner ist wütend! Ein Follower hat ihr die Polizei auf den Hals gehetzt. Was war passiert? Die Reality-TV-Darstellerin hatte die letzten Tage in Deutschland verbracht, während ihre drei älteren Kinder auf Mallorca weilten. Ein besorgter Insta-Follower bekam davon Wind und rief sofort die Polizei. Der Vorwurf: Danni würde ihre minderjährigen Kinder alleine zu Hause lassen. 

Zwei der Kids sind volljährig

Auf Instagram erzählt die Ex-Dschungelcamperin: "Heute Nachmittag muss ich zur Guardia Civil. Stellt euch vor: Da hat irgendein mutiger Instagram-Freak angerufen und hat den Tipp gegeben, dass hier minderjährige Kinder alleine zu Hause sind." Die Polizei schaute daraufhin bei den Büchners vorbei. Als sie dort sie feststellten, dass nur Jada (16) minderjährig ist und die anderen Kids Volkan (18) und Joelina (20) volljährig sind, gingen sie wieder.  

1/9
Gehe zur Galerie
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    "Die fanden es auch ein bisschen peinlich, dass sie hier nachgefragt haben", berichtet Danni und wendet sie dann noch direkt an den Follower, der sie angeschwärzt hat: "An denjenigen, der versucht hat, mich hier anzuscheißen: Ihr seid ein bisschen dumm. Ich glaube einfach, manchmal kann man sich das gar nicht vorstellen, wie nervig manche Leute sind. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht. Unfassbar!"

    Mehr zum Thema