Fussball

Fan stürmt auf Ronaldo zu – Security rammt ihn um

Cristiano Ronaldo war der Mann des Spiels beim 3:2-Erfolg von Manchester United gegen Arsenal. Ein Flitzer wollte zum Portugiesen gelangen. 

Heute Redaktion
Teilen
Ein Flitzer wollte zu Cristiano Ronaldo gelangen.
Ein Flitzer wollte zu Cristiano Ronaldo gelangen.
Picturedesk

Der Fußball-Star trumpfte gegen die "Gunners" groß auf, fixierte mit einem Doppelpack (52., 70./Elfer) den ersten "Dreier" nach drei sieglosen Spielen. Es waren die Pflichtspiel-Treffer 800 und 801 in der Profi-Karriere des Portugiesen. 

Kurz vor Spielende versuchte ein Fan dann, zum fünffachen Weltfußballer zu gelangen. In der TV-Übertragung war die Szene zwar nicht zu sehen, in sozialen Netzwerken kursieren allerdings Handy-Aufnahmen. Darauf ist zu sehen, wie der Flitzer in Richtung des 36-Jährigen stürmte. 

Er erreichte den Fußball-Star allerdings nicht. Denn von allen Seiten eilten Ordner herbei. Und stoppten den Flitzer schließlich rustikal. Ein Security-Mann checkte ihn zu Boden. Der Mann wurde schließlich vom Feld geführt. 

Auf Fotos der Szene ist außerdem zu sehen, wie Ronaldo dem Flitzer bereits die ausgestreckte Hand entgegenhält, den Mann also ohnehin nicht an sich heranlassen wollte. Doch soweit kam es gar nicht. 

Nach dem Spiel erklärte dann Interimscoach Michael Carrick seinen Abschied von den "Red Devils". Am Freitag übernimmt Ralf Rangnick, wird am Sonntag gegen Crystal Palace sein Debüt geben. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)