Fan-Traum! Er kann Bale vom Fenster aus zusehen

Ein Fan teilt dieses Foto aus seiner Privatwohnung.
Ein Fan teilt dieses Foto aus seiner Privatwohnung.Twitter
Ein Fan teilt ein Foto des FA-Cup-Matches zwischen Marine und den Spurs, geht damit viral. Er hatte von seiner Wohnung aus freien Blick auf das Spiel.

5:0! Tottenham gab sich am Sonntag im FA Cup keine Blöße. Startrainer Jose Mourinho und seine millionenschweren Kicker gastierten in der dritten Runde beim Achtligisten Marine FC. Das ungleiche Match sorgte beim Außenseiter für viel Freude.

Fans standen schon bei der Ankunft der Spieler Schlange, um einen Blick auf die Stars zu erhaschen. Auf die Corona-Krise wurde trotz katastrophaler Infektionszahlen auf der Insel wenig Rücksicht genommen. Zu einmalig war dieses Spiel aus Sicht des unterklassigen Klubs.

Eine B-Elf der Gäste hatte dann erwartungsgemäß wenig Probleme, den Aufstieg rasch zu fixieren. Carlos Vinicius erzielte in der ersten Hälfte einen Hattrick, Lucas Moura traf, die Spurs führten zur Pause mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel spielten sie auf Sparflamme, freuten sich über das Rekordtor des eingewechselten Alfie Devine, der mit 16 Jahren als jüngster Torschütze Vereinsgeschichte schrieb.

Noch mehr Freude als der aufstrebende Kicker hatte am Sonntag wohl nur einer: ein Twitter-User Namens Christopher. Er erlebte das Spektakel nämlich hautnah. Der Mann teilte ein Bild, aufgenommen vom Fenster seiner Privatwohnung aus. Darauf zu sehen: Superstar Gareth Bale.

Er schrieb: "Gareth Bale zuschauen während ich mich aus meinem Fenster lehne. Surreal."

Das Bild sammelt auf Twitter jede Menge Likes. Stand Montagmittag: 187.000. Kein Wunder, Christopher durfte für einen Tag den Traum vieler Fußballfans leben, einigen der besten Kicker des Planeten live zusehen. Während einer Pandemie, in der Geisterspiele leider zur Gewohnheit wurden. Ohne dabei die eigene Wohnung verlassen zu müssen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
FussballTottenham Hotspur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen