Fussball

Fan will im TV blankziehen, Reporter greift ein

Nackte Tatsachen? Nicht bei Italiens TV-Sender "SportItalia"! Als ein betrunkener Fan im Interview die Brüste zeigen will, schreitet der Reporter ein.

Heute Redaktion
Ein Fan will im Live-TV blankziehen
Ein Fan will im Live-TV blankziehen
Screenshot

Eigentlich wollte Sportjournalist Tancredi Palmeri nur vom Ende des Transferfensters berichten, doch sein Video-Einstieg auf der Straße nahm eine unerwartete Wendung, die nun im Netz für Lacher sorgt. Palmeri wurde in seinem Bericht nämlich von einer jungen Dame mit dem Namen Natasha unterbrochen, die nach dem 3:0 ihres Lieblingsklubs Hearts of Midlothian im Cup gegen Hibernian ziemlich euphorisiert und wohl auch ein wenig betrunken war. 

Zunächst fragte sie den Reporter noch: "Kennen Sie Hearts of Midlothian?" Als dieser bejahte, versuchte sie, eine Tätowierung mit der Aufschrift "5:1" zu zeigen, eine Anspielung auf den Hearts-Sieg gegen den Stadtrivalen im Cupfinale 2012. Problem: Das Tattoo befand sich auf ihrer Brust. Als der TV-Reporter bemerkte, dass sich der Fan vor der Kamera entblößen wollte, griff er schnell ein und versuchte, die nicht jugendfreie Szene zu verhindern.

Auch der Freund der Dame war von der Aktion wenig begeistert – er gab sich als Fan von Hibernian zu erkennen. Natasha ließ sich von all dem nicht stören. "Meine Brüste sind echt", beteuerte sie. TV-Reporter Palmeri kommentierte die Szene später im Netz: "Wenn ein blonder echter Hearts-Fan in deinen Live-Einstieg stürmt und ganz Italien ihren Stolz vom Grund ihres Herzens zeigen will. Ich würde sogar sogen vom Grunde ihrer Brüste."

Nach dem Interview nahm die Geschichte übrigens noch ein harmonisches Ende. Wie Natasha berichtet ging das Paar mit dem Reporter später noch auf einen Drink, wo sie gemeinsam über den Vorfall lachten. Natasha und Palmeri machten ein gemeinsames Foto, das sie später auf Twitter stellten. Der weibliche Fan hat immerhin Aufmerksamkeit auf sich und den Herzensklub gelenkt, die Einschaltquoten für den Sender dürften auch gestimmt haben.

1/7
Gehe zur Galerie
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    (Bild: Imago)
    1/11
    Gehe zur Galerie
      Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
      Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
      IMAGO Images
      Mehr zum Thema