Community

Fans auf Tuchfühlung mit zwei Rapid-Stars

Eine Autogrammstunde zweier prominenter Rapid-Spieler im Media Markt-Filiale in Wiener Neustadt hat große wie kleine Fans magnetisch angezogen.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Autogrammstunde zweier prominenter -Spieler in der Media Markt-Filiale in Wiener Neustadt hat große wie kleine Fans magnetisch angezogen.

Kapitän Steffen Hofmann und Abwehrcrack Christopher Dibon stahlen den Geräten im Elektromarkt zumindest kurzzeitig die Show. Sie schrieben zwischen 17 und 18 Uhr fleißig Autogramme, Fans ließen sich mit den Spielern mit den Trikotnummern 11 und 17 fotografieren.

Auch "Heute"-Leserreporter Martin Hofbauer war vor Ort. Er ist noch optimistisch, dass Rapid Salzburg noch einholen kann: "Trotz Kampf um Platz 1 in der Bundesliga, fanden Christopher Dibon und Steffen Hofmann Zeit für ihre Fans", bewunderte er die Professionalität der Spieler.