People

Fans erkennen Wiener Trash-Sternchen nicht mehr wieder

Ist das wirklich Sabrina von "Are You The One?" Die Kandidatin scheint einem Beauty-Wahn verfallen zu sein.

David Slomo
Teilen
Ist das dieselbe Person?
Ist das dieselbe Person?
Instagram, TVNow

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Im Fall von TV-Sternchen Sabrina scheint klar zu sein: Sie war mit ihrem Äußeren wohl nicht zufrieden. Die Wienerin machte zuletzt bei der RTL-Kuppelshow "Are You The One" mit und war dort definitiv eine der begehrtesten Damen. 

"Es ist mein Körper"

Nun dürften sie die Herren der Sendung wohl nicht mehr wiedererkennen. Ihre 82.000 Insta-Fans sind sich einig: Sabrina sieht nicht mehr aus wie noch vor ein paar Wochen. Nach der Show dürfte sich die Wienerin direkt auf den Weg zum Schönheitsdoktor gemacht haben. 

Sabrina selbst reagierte auf die Kommentare der Follower und meinte, sie habe sich ihre Nase richten lassen. Das ist aber nicht alles. Auch an die Lippen durfte der Beauty-Doc offenbar ran: "Die waren von der Form nicht, wie ich sie wollte. Das hatte mit Natürlichkeit nichts mehr zu tun." Und die Wienerin stellt klar: "Es ist mein Körper und wenn ich das machen möchte, dann mache ich das".

    So haben die Zuschauer die Wienerin Sabrina kennengelernt.
    So haben die Zuschauer die Wienerin Sabrina kennengelernt.
    TVNow
    Mehr zum Thema
    ;