People

Fans flippen aus, weil Lena (28) Lolli lutscht

Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Posting wieder einmal für ordentlich Aufsehen. Darauf gönnt sich die 28-Jährige einfach einen Lutscher, ihre Fans sind dennoch gespalten.

Teilen

Lena Meyer-Landrut muss nicht viel tun, um die Aufmerksamkeit ihrer 3,4 Millionen Fans zu bekommen. Oft reicht schon ein einziger Schnappschuss der 28-Jährigen und die Aufnahme geht viral. Erst kürzlich sorgte die deutsche Sängerin wieder für Schlagzeilen, als sie ein Foto von sich postete, auf dem sie nur ein XXL-Shirt und offenbar keine Hose trägt.

Mit ihrem neuesten Instagram-Posting erhitzt die ESC-Gewinnerin nun erneut die Gemüter ihrer Fans. Auf dem Foto sieht man Lena in einem schwarzen Top, wie sie einen Lolli lutscht. "Lollipops gegen Coronablues", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild und bringt damit ihre Fans gerade um den Verstand.

Fans gespalten

Das Foto wurde innerhalb weniger Stunden bereits über 136.300 Mal "geliked" und unzählige Male kommentiert. "Du Schöne", "Omggg wie gut der lollie und der lippenstift zusammen passen", "Wie kann man so hübsch sein?!" oder "Uiii was eine power frau" ist unter den Kommentaren zu lesen. Auch vielen Promis, darunter Michael Bully Herbig, gefällt das Foto.

Der Großteil der Kommentare ist dabei durchaus positiv, doch es gibt auch kritische Stimmen. Einige User finden das Foto nämlich schon zu erotisch und ärgern sich darüber. Viele der Kommentare haben vor allem aber auch einen perversen Inhalt. "Was will sie uns damit sagen ? Bla*** gegen Langeweile?", "Toll wie du lutschen kannst", "Ich wär gern der lolli" steht unter dem Bild.

Das Foto von Lena beweist also einmal mehr, dass man es nie allen Fans recht machen und mit einer einzigen Aufnahme für eine Welle der Empörung sorgen kann.