People

Fans geschockt! Ö3-Star Kratky fetzt sich mit Buchinger

Was wollte er mit diesem Kommentar erreichen? Ö3-Star Robert Kratky reagierte auf ein harmloses Foto von Michi Buchinger. Und das sorgt für Ärger.

David Slomo
Kratky regt mit einem Insta-Kommentar auf.
Kratky regt mit einem Insta-Kommentar auf.
picturedesk

Anscheinend hat der Influencer gerade Photoshop für sich entdeckt. Online macht er sich einen Spaß daraus und zeigt sich offenbar in seinem Traumurlaub: Tropisches Meer, zwei Cocktails in der Hand, Delfine um ihn herum und eine Löwenmähne. Das sorgt bei seinen Fans für Lacher. Doch ein Follower scheint das so gar nicht lustig zu finden.

Ö3-Moderator Robert Kratky mischt sich auch unter die Kommentare. Und irgendwie hat er kein gutes Wort für Buchinger übrig: "Alter, Arrielle ist neuerdings schwarz und das ist gut so!" Das ist aber nicht alles: "Du bist nun mal keine Meerjungfrau, weil Du keine Frau bist, schon gar keine Jungfrau."

Zum Abschluss wird es sogar noch ein wenig ungeschmackig, weil er meint, dass Buchinger wohl "nur wenig fischelt". 

Soll das lustig sein? Die Insta-Community ist sich relativ einig: Nein!

"Bullshit"

Eine Userin antwortet auf Kratkys Kommentar: "WTF, richtig zach was du da für einen Bullshit verfasst hast". Eine weitere Followerin meint, dass sie den Ö3-Moderator nie witzig fand, doch der Kommentar übertreffe alles. 

Stellt sich nun tatsächlich die Frage, weshalb Kratky dieses Posting abließ? Eine verlorene Wette? Oder hat er sich tatsächlich einen Scherz erlaubt, der etwas in die Hose ging? Klar ist, dass Michi Buchinger noch nicht auf die Stichelei reagierte.

1/2
Gehe zur Galerie
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Instagram/Robert Kratky