People

"Wi**ser", "Ar**hloch": Seiler & Speer schimpfen Josh

Auf Instagram hauen Seiler & Speer gegen einen Musik-Kollegen aus. Mit ihren Beschimpfungen gegen Josh haben sie ein bestimmtes Ziel.

Auch Josh wirkt in seiner Antwort verwirrt, wieso er von seinen Kollegen Seiler & Speer beschimpft wird.
Auch Josh wirkt in seiner Antwort verwirrt, wieso er von seinen Kollegen Seiler & Speer beschimpft wird.
FLORIAN WIESER / APA / picturedesk.com; Johannes Ehn / picturedesk.com

Man kennt es von Seiler & Speer ja bereits, dass sie sich kein Blatt vor den Mund nehmen und sich gerne auch mal ungefiltert über das ein oder andere Thema äußern. Opfer ihrer jüngsten Meldungen wurde in einer für begrenzte Zeit abrufbaren Instagram-Story jetzt Austro-Pop-Kollege Josh.

Seiler & Speer wollen "viral gehen"

Auf Social Media melden sich Bernhard Speer und Christoph Seiler gemeinsam zu Wort. Zuerst teilen die beiden "Ham kummst"-Stars öffentlich über das Finanzamt aus, erkennen dann aber schnell, das könnte ihnen zum Verhängnis werden. Nach einer Kehrtwende geht es dann Sänger Josh an den Kragen. Sie bezeichnen ihn als "Arschloch" und "Wichser". Hört man dabei nicht aufmerksam zu, könnte man glauben, es herrscht gewaltige Unruhe zwischen den jeweiligen Ö3-Lieblingen der österreichischen Musik-Branche.

Ziel ist allerdings eigentlich kein öffentlicher Streit – stattdessen wollen sie "viral gehen". Damit das gelingt, "muss man schimpfen", sind sich Seiler & Speer einig. In ihrer Story markieren sie den "Cordula Grün"-Interpreten und schreiben trotz aller Negativ-Sager hinzu: "Wir lieben dich."

"Ich kann euch nicht direkt folgen... aber es gibt Tickets für unsere gemeinsame Tour!", schreibt Josh in seiner Reaktion auf Instagram und klärt damit nochmal zur Sicherheit für alle auf, dass es keinen Ärger zwischen den drei Männern gibt. Ganz im Gegenteil: Die Austro-Pop-Künstler spielen nämlich demnächst einige Konzerte zusammen. Dafür wollten die beiden Witzbolde mit ihrer Schimpferei Aufmerksamkeit schaffen – hilfts nichts, schadet's wohl nichts...

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz