People

"Seiler und Speer"-Sänger überrascht mit Baby-News

Hits wie "Ham kummst" oder "Soits leben" haben "Seiler und Speer" bekannt gemacht. Jetzt enthüllen die Musiker private Details.

Seiler und Speer sind groß in der österreichischen Musikszene.
Seiler und Speer sind groß in der österreichischen Musikszene.
FLORIAN WIESER / APA / picturedesk.com

Was als musikalische Untermalung eines Kabarettprogramms begann, mündete für Christopher Seiler und Bernhard Speer in mehreren Goldenen Schallplatten sowie Amadeus Awards. Marie Land lud einen der beiden Musiker in ihren Podcast ein, um über die klischeebehafteten und veralteten Songtexte der Band "Seiler und Speer" zu sprechen. Bernhard Speer folgte ihrer Einladung und hatte bei "Frauenfragen" einiges zu erzählen.

Der 39-Jährige ist Vater von zwei Söhnen, mit der Mutter der beiden ist er nicht mehr liiert. Allerdings ist der Musiker wohl schon länger wieder in festen Händen. Die Frage, ob er in einer Beziehung sei, beantwortet er prompt: "Bin ich. Ich bin sogar verheiratet, seit ein paar Tagen." Das überrascht auch seine Gesprächspartnerin, die ihm aber sogleich zu den erfreulichen Nachrichten gratuliert.

Doch bei einer Enthüllung möchte es der "Soits leben"-Sänger nicht belassen. Stattdessen legt er sogleich nach: "Und es kommt auch noch ein Butzi, also bald ein drittes." Zur Feier des Tages steht für die beiden gleich ein Sekt bereit, um auf die erfreulichen Nachrichten gebührend anzustoßen. Außerdem berichtet Speer von einer bereits länger geplanten Late-Night-Show, die nun im April On-Air gehen soll.

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;